Dienstag, 1. Januar 2013

[Wettbewerb] An alle Schreiberlinge !!!

Willkommen im - hoffentlich frohen - neuen Jahr ! Und gleich weiter ! 

 

Gewinn: Ein frei wählbares Buch bis 20€

Heute beginnt mein erster Wettbewerb und ich hoffe sehr, dass es einige dazu anspornen wird mal wieder Stift und Zettel in die Hand zu nehmen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen ! Der Alltag verhindert es ja leider nur allzu häufig...

Teilnahmebedingungen gibt es nur zwei:
-Die Geschichte muss abgeschlossen und zwischen 3 und 10 Seiten , Schriftgröße 12 lang sein.
-Bitte nur eine Geschichte pro Person !

Wer teilnehmen möchte braucht dies nur kurz als Kommi in diesen Post schreiben und die Geschichte bis einschließlich dem 21.01.2013 mit dem Betreff Schreibwettbewerb an meine Emailadresse
dreamsonair@gmail.com
schicken.

Die beste Geschichte bekommt den Preis !!!
Außerdem wird sie mit Link zum jeweiligen Autor und Blog bei mir gepostet.

Ps: Bitte vergesst nicht, dass ich euch erreichen können muss, damit ich weiß welches Buch ihr wollt und wohin es Buch geschickt werden soll ! Dies geht am besten per Email, also behaltet in der Zeit vom 22. bis Monatsende euren Emailaccount im Auge.

Liebe Grüße und viel Glück
Nadine

Kommentare:

Sag mir bitte was du denkst!