Sonntag, 21. Juli 2013

Verschenke Buch - Ende Teil 2

Hallo,

heute ist Sonntag. Die Woche ist rum. Vermutlich habt ihr schon gemerkt an wenn die Bücher diesmal wandern - war ja nicht wirklich schwer *lach*

Geht an Tina

Geht an livi*liest


Wie letztes Mal braucht ihr mir nur eure Adresse an dreamsonair@gmail.com schicken. den Rest erledige ich! :-)

Ich wünsche schöne Lesestunden mit den Büchern!
LG Nadine







3 Kommentare:

  1. Haha, es haben ja wirklich seeeehr viele mitgemacht ;)) Ich freue mich natürlich trotzdem total *_* E-Mail kommt gleich...

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiii! * sich freut * Damit hab ich jetzt nicht gerechnet^^ E-Mail kommt demnächst eingeflogen in dein Postfach ; D

    Liebste Grüße, Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Info: Die Bücher gingen gegen 15:30uhr raus. Nochmal viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Sag mir bitte was du denkst!