Sonntag, 7. Juli 2013

Verschenke Buch - Ende Teil 1

Hallo :-)

ohne lange Vorrede meine Entscheidung. 

Kreativ Schreiben geht an La Le. Viel Erfolg bei deinem Kurs!
Kreativ Schreiben für Fortgeschrittene an Carin - weil es sich so anhört als ob sie sich schon etwas mit dem Thema befasst hätte und demnach wohl auch gut mit einem fortsetzenden Band klar kommen wird. Dir natürlich auch viel Erfolg!

Schickt mir bitte eure Adressen (und ganz wichtig, damit ich weiß wer wer ist!!!) euren Nick an meine Email-Adresse. 
Betreff Verschenke Buch 1 

Liebe Grüße
Nadine

3 Kommentare:

  1. Oh, wow :).
    Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig.

    Falls ich bei meinem Kurs Erfolg habe, trägst du auf jeden Fall eine Teilschuld :D :).

    Liebe Grüße,
    Lale

    AntwortenLöschen
  2. hihi das wird schon werden !!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank!! Ich freue mich so!!!

    AntwortenLöschen

Sag mir bitte was du denkst!