Sonntag, 23. September 2012

[NEU IM SUB] Der männliche Makel von Claudia Carroll

Freitag war ich mit meinem besten Freund in der Stadt. Saturn schon zu, Schmorl und von Seefeld auch - Zusammenbruch !!! xD
Naja, wir gehen also zurück. Heimfahrt ist angesagt. Und dann schlägt er doch tatsächlich vor in einen Presseshop MIT Büchern zu gehen? Die Verwunderung war groß, da er kaum ließt. Aber das Buch klingt gut!

Der männliche Makel
von Claudia Carroll
ISBN 978-3-492-27408-1
PIPER Verlag
für 9,99€
Man muss die Männer so nehmen, wie sie sind. Man darf sie nur nicht so lassen.
Eloise Elliott überlässt in ihrem Leben nichts dem Zufall - weshalb für sie in punkto Familienplanung auch nur eine künstliche Befruchtung in Frage kommt. Doch als drei Jahre später ihre aufgeweckte Tochter Lily nicht aufhört, nach ihrem Vater zu fragen, bleibt Eloise nichts anderes übrig, als den Erzeuger aufzuspüren. Vielleicht ist er ja Herzchirurg? Oder Dirigent bei der MET? Weit gefehlt! Eloises Recherche führt zu einem Mann, vor dem sie unter anderen Umständen schreiend davongerannt wäre. Einem Mann, der ihr Leben gehörig auf den Kopf stellt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir bitte was du denkst!